skip to Main Content
Familienfotografin Kerstin Sommer-Glandien

Herzlich Willkommen,
schön, dass ihr hier seid!

Seit über 20 Jahren bin ich mit Leib und Seele Fotografin. Lebendig, natürlich, leidenschaftlich und authentisch ist meine Art zu fotografieren. Und ehrenamtlich bin ich für den Verein Tapfere Knirpse tätig.

logo_rgb_300dpi

Sommer oder Winter? Draußen oder drinnen? Bewegt oder ganz ruhig? Schwarzweiss oder Farbe? Oder doch alles auf einmal? Egal. So quicklebendig wie eure Familie ist, so flexibel bin ich als Fotografin. Ob inszenierter Babybauch im Mohnfeld, kirschkernweitspuckender Lausbub im Baum, himmlisch süß träumender neugeborener Engel in Mamas Armen oder das klassische Familienportrait mit Oma, Opa, Tante, Cousine und Schwippschwager im Garten, ich freue mich auf ein Fotoshooting mit euch.

Herzliche Grüße Kerstin
Kontakt:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Back To Top